SMS Sprüche & Texte Alkohol



Wenn früh am Morgen Gedanken Dich Qualen als wären sie Wanzen - dann greif außer Tabak auch zu Pflanzen !

Wenn ich das Geld hätte, daß ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!

Wenn man auf Partys Drogen nimmt und die Realität vor einem verschwimmt. Sollte man schön wachsam sein, sonst wacht man auf und und fickt ein Schwein.

Wenn meine Hunde zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du geliebtes Flaschenbier!

Wenn meine Zunge deinen Hals berührt und deine feuchte Öffnung spürt, dann weiß ich du gehörst zu mir, mein geliebtes Dosenbier.

Wenn Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist's bei Resi hier. man dreht am Hahn und schon läuft's Bier.

Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.

Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert!

Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken.

Wer nicht liebt Weib, Wein und Gesang, der bleibt ein Narr sein Lebenlang.

Wer viel Bier trinkt, stirbt. Wer kein Bier trinkt, stirbt auch ! Also, besser Bier trinken !!

Wie viele Maenner braucht man, um ein Bier zu öffnen? Keinen. Es sollte schon offen sein, wenn sie es zum Sofa bringt.

Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar.

Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen!

Wußtest du eigentlich schon, daß Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach Übermäßigen Alkoholgenuß entstehen kann ?

Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils.