Free SMS Sprüche zu Alkohol



Mit dem Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius.

Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein, doch viel bequemer hast du's hier, brauchst nur rufen: Mädchen ein Bier.

Müde bin ich geh' zur Ruh' decke meinen Bierbauch zu. Vater laß den Kater mein morgen nicht so grausam sein. Bitte gib' mir wieder Durst, alles and're ist mir wurst!

Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt.

Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner.

Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.

Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!

Saufet, saufet fallet nieder, stehet auf und saufet wieder !

Sieben Dinge braucht der Mann: Sex und eine Flasche Bier !

Trink Rheder Bier dann steht er Dir trink, Rheder Export dann kommt es sofort.

Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt ist eine offene Frage.

Wat iss ein Bier??? ein Bier iss, wo man keins hat, sich eins kaufen muss.

Wein auf Bier, das rat' ich dir, Bier auf Wein ist auch ganz fein.

Wenn das Bier im Magen sinkt, am morgen auch die Schüssel stinkt.

Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse katzen fressen, dann hab ich zuviel SPEED gegessen!!

Wenn eine Frau dich pudelnackt von hinten an der Nudel packt, wenn einem soviel Gutes wiederfährt, daß ist schon ein Asbach Uralt wert.